Sonntag, 04.November 2018 – 17:00 Uhr
Stadthalle "Historisches Stadtgut"

26. Landesliteraturtage Sachsen-Anhalt

Konzert und Lesung im Rahmen der Landesliteraturtage am Sonntag, 4. November 2018 in der Stadthalle im „Historischen Stadtgut“ Löbejün

Es war wieder ein tolles Konzert, das von Paul Bartsch & Band (Halle/Saale) unter dem Titel «LiebesLand im Schatten großer Brüder» in der Stadthalle in Löbejün dargeboten wurde.
Die (leider recht wenigen) Zuhörer/innen waren begeistert über die Musik mit ansprechenden und nachdenklichen aktuellen Texten.

Die Lesung von Prof. Paul Bartsch versetzte die meisten Gäste in ihre eigene Schulzeit und regte sehr zum Nachdenken und Schmunzeln an.
Dass die Lesung großen Anspruch gefunden hat, zeigte sich auch in der Pause, in der Paul Bartsch seine Bücher signierte; aktuelle CD’s fanden auch einen guten Absatz.

Und nicht zuletzt möchte sich die ICLG bei den Gästen bedanken, die mit ihrer Spende ein finanzielles Dankeschön hinterließen.